Direkt zum Inhalt

🎋 SOMMERSALE BIS ZU 70% RABATT

📦 VOR 23:00 UHR BESTELLT = MORGEN VERSCHICKT

✉️ MAIL MIT UNS: INFO@ATMOZ.DE

    Contact

    Kundenservice - Öffnungszeiten:

    Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr UTC +1 Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr UTC +1 Sonntag geschlossen.

    Häufig gestellte Fragen:

    F: Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?
    A: Bitte beachten Sie, dass wir im Durchschnitt 1 bis 3 Werktage benötigen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, bevor sie versandt wird. Seien Sie versichert, wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, beträgt die geschätzte Lieferzeit 7 bis 10 Werktage, abhängig von Ihrem Land oder Ihrer Region. Beachten Sie mögliche Feiertage, die sich auf die Lieferzeiten auswirken können.

    F: Was ist die Rückgaberichtlinie des Unternehmens?
    A: Wir werden alle defekten Einheiten innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Versands durch ein neues Produkt ersetzen. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

    F: Wie kann ich mich bezüglich meiner Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen?
    A: Sie können uns per E-Mail unter info@atmoz.de oder über das Formular auf dieser Seite kontaktieren. Sie können auch einfach auf jede Benachrichtigung antworten, die Sie in Bezug auf Ihre Bestellung, Versandbestätigung oder Lieferbestätigung erhalten.

    Online Service

    Unser Kundendienst ist 24/7 für alle Ihre Fragen erreichbar.

    Sicher bezahlen

    Bezahl mit Paypal, Creditcard und Visa

    Qualitätsgarantie

    Wir arbeiten täglich an der Marktforschung für die Tiefstpreisgarantie.

    Kostenloser Versand

    Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands und Österreichs.