Rückgabebedingungen – Atmoz
Direkt zum Inhalt

🎋 Frühlingssale bis zu 50% Rabatt

GRATIS Versand innerhalb DE 🌍

📦 Vor 23:00 Uhr bestellt = morgen verschickt

✉️ Mail mit uns: info@atmoz.de

    Rückgabebedingungen

    

    HINWEIS: Erstellen Sie, wenn möglich, ein Video, während Sie Ihre Pakete öffnen. Behauptungen bezüglich Mängeln/Schäden/Fehlender Artikel/Falscher Artikel ohne Beweise haben keine Priorität. Wir überprüfen die Produkte immer vor dem Versand.

    Bestellungsstornierung

    Alle Bestellungen können storniert werden, solange sie noch nicht versandt wurden. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann dies nicht mehr storniert werden.

    Rücksendungen

    Wir haben eine Rückgaberichtlinie von 14 Tagen, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, eine Rücksendung zu beantragen.

    Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit angebrachten Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.

    Um eine Rücksendung zu initiieren, können Sie uns unter info@atmoz.de kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen dazu, wie und wohin Sie Ihr Paket senden können. Artikel, die ohne vorherige Anfrage zur Rücksendung an uns zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert.

    Bei Fragen zur Rücksendung können Sie uns jederzeit unter info@atmoz.de kontaktieren.

    Schäden und Probleme

    Überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem untersuchen und lösen können.

    Ausnahmen/Wegwerfartikel

    Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie verderbliche Waren (z.B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), maßgefertigte Produkte (z.B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Produkte für die persönliche Pflege (z.B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, entzündliche Flüssigkeiten oder Gase. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.

    Leider können wir keine Rücksendungen von Sonderangeboten oder Geschenkgutscheinen akzeptieren.

    Umtausch

    Der schnellste Weg, sicherzustellen, dass Sie erhalten, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Genehmigung der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

    Rückerstattungen

    Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird Ihnen der Betrag automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Bitte beachten Sie, dass es 7-14 Werktage dauern kann, bis Ihre Bank oder Kreditkartenfirma die Rückerstattung bearbeitet und durchführt.

    Verspätete/Fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

    Alle Rückerstattungen werden auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn Sie mit einer Kreditkarte oder Debitkarte bezahlt haben, werden die Rückerstattungen innerhalb von 7-14 Werktagen nach Erhalt der Rückgabe- oder Stornierungsanfrage an die ausstellende Bank gesendet.

    Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, können Sie die folgenden Schritte unternehmen:

    • Überprüfen Sie erneut Ihren Bank- oder PayPal-Saldo (Transaktionen können sich verzögern)

    • Kontaktieren Sie Ihre Bank/Kreditkartenfirma (es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird).

    Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@atmoz.de.

    Versandkosten/Erneute Versandkosten

    Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an info@atmoz.de. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer für weitere Informationen.

    • Käufer tragen die Versandkosten für die Rücksendung. Wenn es keine Probleme mit der Produktqualität aufgrund persönlicher Kundengründe wie z. B. Nicht-Gefallen/Auswahl der falschen Farbe/Auswahl der falschen Größe gibt...

    *Atmoz trägt die Versandkosten für die Rücksendung, wenn das Produkt defekt/beschädigt/fehlender Artikel/falscher Artikel ist.

    *Wir erheben keine erneuten Versandkosten.

    Online Service

    Unser Kundendienst ist 24/7 für alle Ihre Fragen erreichbar.

    Sicher bezahlen

    Betaal mit Paypal, Creditcard, Sofort und Klarna

    Qualitätsgarantie

    Wir arbeiten täglich an der Marktforschung für die Tiefstpreisgarantie.

    Kostenloser Versand

    Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands und Österreichs.