Direkt zum Inhalt

🎋 SOMMERSALE BIS ZU 70% RABATT

📦 VOR 23:00 UHR BESTELLT = MORGEN VERSCHICKT

✉️ MAIL MIT UNS: INFO@ATMOZ.DE

    Rückgabebedingungen

    

    Rückgabebedingungen

    Um eine Rücksendung zu starten, müssen Sie immer zuerst unseren Kundenservice unter info@atmoz.de kontaktieren.

    Die Möglichkeit der Rücksendung gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keinen Umtausch oder Rückerstattung anbieten, außer bei Artikeln, die fabrikationsbedingt nicht in Ordnung sind!

    Nur unbenutzte Artikel, die sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben, können zurückgegeben werden. Der Artikel muss auch in der Originalverpackung zurückgesendet werden.

    Einige Artikel können nicht zurückgegeben werden. Das gilt zum Beispiel für leicht verderbliche Artikel wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften. Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen von hygienischen oder sanitären Artikeln, gefährlichen Materialien oder brennbaren Flüssigkeiten oder Gasen.

    Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:

    • Geschenkgutscheine
    • Herunterladbare Softwareprodukte
    • Einige Produkte für Gesundheit und persönliche Hygiene
    • Unterwäsche, Slips und Dessous Für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung benötigen wir eine Kaufquittung oder einen Nachweis Ihres Kaufs. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

    In einigen Fällen wird nur ein Teil des Preises erstattet:

    • Bücher, die deutlich gebraucht wurden
    • CDs, DVDs, Videobänder, Software, Spiele, Kassetten oder Schallplatten, deren Verpackung geöffnet wurde
    • Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, wenn dies nicht auf uns zurückzuführen ist
    • Artikel, die nicht innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeschickt werden

    Rückerstattungen Nach Erhalt und Prüfung der zurückgesandten Artikel erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir informieren Sie auch darüber, ob wir Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt haben. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.

    Ausstehende oder fehlende Rückerstattungen Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann gegebenenfalls an den Herausgeber Ihrer Kreditkarte. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung angezeigt wird. Wenn dies nicht das Problem ist, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank. Oftmals benötigt die Verarbeitung von Rückerstattungen Zeit. Haben Sie das alles getan, aber Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter info@atmoz.de.

    Aktionsartikel Es ist wichtig zu erwähnen, dass bei Artikeln, die unter Aktionen fallen, einschließlich Aktionsbündelartikeln, die Möglichkeit einer Rücksendung eingeschränkt sein kann. Bei einem Kauf eines Aktionsbündels, bei dem es sich um den zweiten Artikel handelt, können beide Artikel als Set betrachtet werden. In diesem Fall können diese Artikel nicht einzeln zurückgegeben oder umgetauscht werden. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Kauf unsere Rückgaberichtlinie zu konsultieren, um spezifische Informationen zur Rücksendung von Artikeln zu erhalten, die unter Aktionen fallen.

    Rücksendung von Bündeln Bei Kauf eines Bündels ist es möglich, maximal ein Produkt aus dem Bündel zurückzusenden. Die übrigen Produkte können nicht einzeln zurückgeschickt werden. Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein Produkt aus dem Bündel zurückzusenden, wird der Preis des zurückgesandten Produkts abzüglich des gewährten Bündelrabatts erstattet.

    Ausgeschlossene Produkte Produkte, die während Aktionen oder Ausverkäufen gekauft wurden, können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie sind bei Erhalt defekt oder beschädigt (in diesem Fall wird ein Ersatzartikel angeboten). Wir bemühen uns deutlich zu kommunizieren, welche Produkte von der Aktion betroffen sind und nicht retournierbar sind.

    Umtausch Wir ersetzen nur defekte oder beschädigte Artikel. Wenn Sie einen Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@atmoz.de, um weitere Anweisungen zu erhalten.

    Geschenke Wenn es sich um einen Artikel handelt, der speziell als Geschenk gekauft und direkt an Sie verschickt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift im Wert des zurückgesandten Artikels. Wir senden Ihnen einen Gutschein, sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben.

    Wenn der Artikel bei Kauf nicht als Geschenk markiert wurde oder der Schenkende den Artikel zuerst selbst entgegengenommen und ihn dann an Sie weitergegeben hat, erstatten wir den Artikel an die Person zurück, die ihn Ihnen gegeben hat, und informieren sie darüber, dass Sie ihn zurückgesendet haben.

    Versand Um Ihren Artikel zurückzusenden, senden Sie bitte eine E-Mail an info@atmoz.de, um weitere Anweisungen zu erhalten.

    Bei Rücksendungen, bei denen kein Mangel nachgewiesen werden kann, fallen die Versandkosten zu Ihren Lasten. Bitte berücksichtigen Sie dabei Versandkosten von ca. € 20,-.

    Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels gehen zu Ihren Lasten. Versandkosten werden nicht erstattet. Bei Erhalt einer Rückerstattung werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

    Wie lange ein Ersatzartikel zu Ihnen unterwegs ist, hängt davon ab, wo Sie sich befinden.

    Wenn Sie uns einen Artikel zurückschicken, erwägen Sie bitte einen Versandservice mit Sendungsverfolgung oder Versicherung. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.

    Online Service

    Unser Kundendienst ist 24/7 für alle Ihre Fragen erreichbar.

    Sicher bezahlen

    Bezahl mit Paypal, Creditcard und Visa

    Qualitätsgarantie

    Wir arbeiten täglich an der Marktforschung für die Tiefstpreisgarantie.

    Kostenloser Versand

    Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands und Österreichs.