Lieferung – Atmoz
Direkt zum Inhalt

🎋 Frühlingssale bis zu 50% Rabatt

GRATIS Versand innerhalb DE 🌍

📦 Vor 23:00 Uhr bestellt = morgen verschickt

✉️ Mail mit uns: info@atmoz.de

    Lieferung

    Unsere Produkte werden direkt von unseren Lieferanten an Sie versandt. Auf diese Weise können wir hohe Aufbereitungs- und Transportkosten sparen und Ihnen unsere Produkte preiswerter anbieten als unsere Wettbewerber.

    Bitte beachten Sie eine Lieferzeit von 7 bis 15 Werktagen. Falls Sie Ihre Bestellung nach Ablauf dieser Frist noch nicht erhalten haben oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen!

    Versandkosten: Wir übernehmen die Versandkosten für all unsere Produkte weltweit. Diese werden kostenlos an Sie versandt. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

    Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unser Kundenservice ist an 7 Tagen in der Woche erreichbar, auch außerhalb der Geschäftszeiten.

    HINWEIS: Sollten Sie über einen längeren Zeitraum (24 Stunden an Werktagen, 48 Stunden am Wochenende) keine Antwort von unserem Kundenserviceteam erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach auf eventuelle Nachrichten von uns. Es besteht die Möglichkeit, dass unsere E-Mails fälschlicherweise von Ihrem E-Mail-Server/Anbieter gefiltert wurden.

    • Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Bei falschen oder unvollständigen Informationen müssen wir möglicherweise Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung führen kann. Verzögerungen können auch aufgrund von Zollabfertigungen auftreten.
    • Ihr örtliches Zollamt benötigt möglicherweise zusätzliche Dokumente und Zeit, um Ihr Paket zu klären, was zu Verzögerungen bei der geschätzten Lieferzeit führen kann.
    • Ihre Bestellung kann von Ihrem örtlichen Postamt oder einem örtlichen Kurierdienst geliefert werden. Abhängig von Ihrer Region werden die meisten Bestellungen von Ihrem lokalen Postdienst geliefert, sodass das Paket mit Ihrer normalen Post geliefert wird. Falls Sie nicht zu Hause sind, wenn die Bestellung geliefert wird, kann der Zusteller eine Benachrichtigungskarte hinterlassen, auf der angegeben ist, wie und wo Ihre Bestellung abgeholt werden kann.
    • Bitte tragen Sie alle Adressinformationen sorgfältig ein. Wenn unrichtige oder fehlende Informationen vorliegen, müssen wir möglicherweise Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung verursachen kann. Achten Sie darauf, dass Sie alle Details in Ihrer Adresse korrekt angeben, da andernfalls das an Sie gesendete Paket an uns zurückgeschickt wird oder wir möglicherweise Ihre Anfrage ignorieren, um allen Unannehmlichkeiten vorzubeugen.

    Online Service

    Unser Kundendienst ist 24/7 für alle Ihre Fragen erreichbar.

    Sicher bezahlen

    Betaal mit Paypal, Creditcard, Sofort und Klarna

    Qualitätsgarantie

    Wir arbeiten täglich an der Marktforschung für die Tiefstpreisgarantie.

    Kostenloser Versand

    Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands und Österreichs.