Direkt zum Inhalt

🎋 SOMMERSALE BIS ZU 70% RABATT

📦 VOR 23:00 UHR BESTELLT = MORGEN VERSCHICKT

✉️ MAIL MIT UNS: INFO@ATMOZ.DE

    Lieferung

    BESTELLUNG UND LIEFERUNG

    Haben Sie einen Atmoz-Artikel gefunden, den Sie unbedingt haben müssen? Sehr schön!

    Wählen Sie jetzt eine Farbe und/oder eine Größe aus und klicken Sie auf "In den Warenkorb".
    Sie können natürlich weiter einkaufen und jederzeit zu Ihrem Warenkorb zurückkehren, indem Sie auf das Einkaufstaschen-Symbol" oben rechts klicken.
    Bitte beachten Sie, dass Artikel in Ihrem Einkaufswagen nicht bedeuten, dass sie reserviert sind.

    Haben Sie Ihren Einkauf beendet? Dann ist es an der Zeit, Ihre Bestellung abzuschließen. Klicken Sie auf das Einkaufswagen-Symbol oben rechts, um zu den Artikeln in Ihrem Atmoz zu gelangen. Auf dem nächsten Bildschirm können Sie die Mengen anpassen, falls nötig. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Dadurch werden Sie zur Kasse weitergeleitet. Hier können Sie auf einer Seite alle Ihre Daten eingeben.

    Bitte beachten Sie: Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie sie nicht mehr ändern, da sie sofort bearbeitet wird, damit Sie sie so schnell wie möglich erhalten können.



    WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
    Atmoz kümmert sich um die Versandkosten. Sie zahlen also keine Versandkosten.


    * Für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie jedoch die Versandkosten tragen.

    KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
    Ja, wir versenden alle Ihre Artikel mit Track & Trace. Sie können Ihre Bestellung über die Bestellstatus-Seite verfolgen, deren Link Sie per E-Mail erhalten, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

    Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.

    WIE SIND DIE LIEFERFRISTEN?
    Atmoz ist bestrebt, die Produkte schnell zu liefern. Wenn Sie eine Bestellung vor 15:00 Uhr an Werktagen aufgeben, bemühen wir uns, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu bearbeiten. Wir versenden viele unserer Artikel direkt über unsere Lieferanten. Daher beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 8 - 15 Arbeitstage.

    ICH BIN WÄHREND DER LIEFERUNG NICHT ZU HAUSE, WAS SOLL ICH TUN?
    Zustellung bei Abwesenheit zu Hause oder im Postamt
    Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, hat Atmoz die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder bei der Post nicht abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück, und wir sind berechtigt, 15 Euro von dem Betrag abzuziehen, den Sie als Gegenleistung erhalten.

    FALSCHE ADRESSE
    Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitung und den Versand zu beschleunigen, daher gibt es immer ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Versandadresse zu korrigieren. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben.

    VERLORENES ODER GESTOHLENES PAKET
    Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.

    Defektes Produkt?
    Wie ärgerlich! Leider kann es passieren, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung gewähren. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

    Fragen zu Ihrer Bestellung

    Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann werfen Sie einen Blick auf die Seite mit den häufig gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage dort nicht aufgeführt sein, können Sie uns gerne kontaktieren.

    E-Mail: Info@atmoz.de

    Kontaktformular: https://atmoz.de/pages/contact

    Firmenbuchnummer: 83750975

    Kundendienst: Mo-Fr: 08:00-21:30, Sa-So: 08:00-16:00

      Online Service

      Unser Kundendienst ist 24/7 für alle Ihre Fragen erreichbar.

      Sicher bezahlen

      Bezahl mit Paypal, Creditcard und Visa

      Qualitätsgarantie

      Wir arbeiten täglich an der Marktforschung für die Tiefstpreisgarantie.

      Kostenloser Versand

      Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands und Österreichs.